Welche Fehler Gründer vermeiden sollten und weshalb es Herz und Leidenschaft braucht: Eine Nachlese zur Neumacher-Konferenz.

Welche Fehler Gründer vermeiden sollten
Florian Heinemann hat 2012 Project A Ventures mit gegründet, einen Inkubator für Internet- und Mobile-Start-ups. Zuvor hat er mehrere Jahre lang Rocket Internet mit aufgebaut, die Start-up-Schmiede der Samwer-Brüder. Sein erstes Unternehmen gründete Florian Heinemann nach seinem Studium: JustBooks, das nach kurzer Zeit von AbeBooks übernommen wurde. Heinemann hat als Business Angel außerdem in mehr als 40 junge Unternehmen investiert. Auf der Neumacher-Konferenz sprach er über die zehn Fehler, die Gründer vermeiden sollten, und betonte dabei, wie sehr frühe Entscheidungen nachwirken. Die Slides zu seinem Vortrag:

Die Neumacher-Konferenz in Tweets

[]

Mehr von mir auf Twitter, Xing und Google Plus.